Kundenbewertungen

Einige Rückmeldungen unserer Kunden

 

Professionell, sorgfältig, instruktiv und freundlich. Die langjährige Erfahrung sowie die fundierte, qualitativ hochstehende Berufsausbildung ist mir wichtig.
Die Zusatzversicherung meiner Krankenkasse übernimmt zudem die Behandlungen bei Frau Caroline Raisle
Hans Z.

Sehr entspannend, sehr professionell & sehr gründlich. – Bietet individuelle Zahnsteinentfernung an (Ultraschall & mit Häckchen) – Stimmt einfach alles!!
Leo H.

Schnell, unkompliziert und super freundliche Bedienung! Bin sehr zufrieden mit der DH Behandlung!
Angie H.

Nett, zuvorkommend, professionell und sauber!
Ein herzliches Dankeschön und bis bald, Paolo
Paolo F.

Nett und Schmerzfrei – Und mit der neuen Software bekomme ich die Quittung sogar frei Haus! – Danke, auf das meine Zähne noch lange halten.
Daniel O.

Wie immer ein super Service und sehr freundliches Personal. Ich freue mich immer wieder auf die Dentalhygiene bei Frau Raisle und Team. Vielen Dank
Gianni A.

Es ist immer eine Freude, die Praxis zu besuchen Sehr freundlich und gründlich; wie immer 😉
Clemente P.

Sehr angenehm. Tolle Gespräche trotz DH. Liebe Caroline es gefällt mir gut bei dir und meinen Zähnen gefällt es auch.
Nadja F.

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Raisle und bin sehr zufrieden ein ganz toller Service, keine Wartezeiten, immer pünktlich.
Myrtha W.

Ms. Raisle, was very welcoming and it’s important since I am a new patient. She inspected my teeth and gums very carefully and was professional. I would very much recommend her.
Denise S.

Wie immer kompetente und vorsichtige Behandlung, so das es überhaupt nicht schmerzhaft ist 🙂
Brigitte M.

Ich bin schon jahrelang Kundin von Frau Raisle und immer sehr zufrieden.Sie hat mir die Angst vor der DH genommen.
Walburga Z.